Hilfsmittel für schön lackierte Nägel

, , , , , , ,

Nagellack gehört für die meisten von uns einfach dazu. Aber viele Lacke halten nicht das, was sie versprechen. Oft fehlt es am Glanz und an der Haltbarkeit. Beiden Aspekten kann man jedoch mit wenigen Hilfsmitteln nachhelfen. Man verwendet zum Beispiel einfach einen Topcoat, der den Lack versiegelt und so stabiler und haltbarer macht. Zum anderen bringt dieser den Lack zum Strahlen und sorgt für den nötigen Glanz. Wie zum Beispiel der Brilliantdue von „LAYLA“. Eine Schicht aufgetragen, verleiht er dem Lack einen aufregenden Glanz und schützt diesen bis zu 15 Tage.

Das Fläschen enthält 10 ml und ist für 10 € bei RNB Cosmetics erhältlich.

Eine gute Vorbereitung ist alles

Damit der Nagellack bereits im Vorfeld die optimalen Voraussetzungen erhält, sollte der Nagel entsprechend vorbereitet werden. Dies kann mit einem entsprechenden Basecoat, einem Rillenfüller oder einer Polierfeile geschähen. Bei RNB Cosmetics werden spezielle Feilen für 1 € angeboten, welche die Oberfläche der Nägel begradigen, sodass der Nagellack beste Voraussetzungen hat.

 

Die Feilen sind übrigens bei Hololacken und Miroeffektlacken sehr zu empfehlen.

 

Schreibe einen Kommentar