Krí Kró – After Sun

, , , , , , , ,

Die letzten Tage waren ja rundum sonnig und richtig schön. Daher kam ich nun endlich in den Genuss, ein tolles Produkt „Krí Kró“ auszuprobieren. Es handelt sich hierbei um einen Spray, der nach dem Sonnenbad zum Einsatz kommt.

2014-07-02 12.15.10Erhältlich ist der After Sun-Spray bei RNB Cosmetics für derzeit 12,90 €. Dank der pflegenden Inhaltstoffe aus Panthenol und Kamille versorgt der Spray die Haut nach dem Sonnenbad mit reichlich Pflege. Leichte Rötungen werden gemildert und die Haut fühlt sich zart und glatt an. Die leicht kühlende Wirkung ist sehr angenehm.

Was mich am Produkt noch begeistert hat, ist der angenehme Duft und natürlich die einfache Anwendung.

Die Anwendung:

Spray gut schütteln. Die Flasche senkrecht halten und eine kleine Menge an Produkt auf die Handfläche geben und entsprechend auf den betroffenen Stellen einreiben. Das Produkt zieht relativ schnell ein und kann auch gern mehrmals am Tag verwendet werden.

Witzig finde ich das leichte Knistern des Produktes, wenn man dieses auf der Haut einreibt. Bei der ersten Anwendung war ich ein wenig erschrocken und fühlte mich wie ein Brausebonbon. Aber die angenehme Wirkung und das gute Hautgefühl, welches Krí Kró hinterlässt, haben mich rundum überzeugt. Zudem neige ich recht schnell zu Sonnenbrand, sodass ich immer ein After Sun-Produkt verwenden muss.

Dieses hat mich letztendlich überzeugt und gehört nach dem Sonnen einfach für mich dazu 😉

Schreibe einen Kommentar