MARIO DE LUIGI 3 Lidschatten, Rouge, 3 Lippenfarben, Foundation, Lipgloss Kompa

, , ,

Welche Frau möchte nicht immer gut und perfekt geschminkt aussehen? Aber alles in die Handtasche packen – dass geht nun wirklich nicht? Weit gefehlt, denn mit dem kleinen kompakten Make-Up-Würfel von MARIO DE LUIGI bekommen Sie Lidschatten. Lippenfarbe, Foundation und Rouge bequem in Ihre Handtasche. Das Set ist der ideale Begleiter für Unterwegs. Die Box enthält: drei verschiedene Lidschattenfarben zu je 2 g in nude, apricot und  rose-violett, Rouge, drei Lippenfarben zu je 0,8 g in himbeere, braun und rot-braun, sowie  ein Lipgloss, eine Foundation und ein Kompaktpuder.

17.1

 

Die Box ist bei QVC unter der Artikelnummer : 270320 erhältlich und bietet nahezu alles, was Frau für das Unterwegs-Make-up benötigt.

 

Die Lidschatten und Lippenfarben sind eher dezent gehalten und sind daher die idealen Alltagsbegleiter. Sie lassen sich mit einem Pinsel oder ganz einfach für zwischendurch mit der Fingerspitze auftragen. Mit dieser Box ist Frau in nahezu jeder Lebenslage perfekt für den schnellen Schmink-Akt vorbereitet.

Diese tolle Box können Sie sich bei QVC in Bild und Ton näher ansehen.

Die Lidschatten und der Rouge:

      17

 Die Lippenfarbe und der Lipgloss:

18

Die Foundation:

19Der Kompaktpuder:

20

 

 

 

Die Swatches zu den Produkten:

  • Lidschatten & Rouge

23

  • Lippenfarbe & Gloss

22

  • Foundation & Kompaktpuder

21

 

 

 

 

 

Ich finde die dezenten Farben sehr schön und habe in der Box meinen täglichen Begleiter gefunden.

 

Bildquelle 1.Bild: QVC

2 Kommentare


  1. //

    Ich mag die Lidschatten und die Lippenfarben. Ich denke ich werde mir die Box mal näher ansehen’_:)


  2. //

    Ich habe mir die Box schon vor einer ganzen Weile bestellt und finden sie echt toll. Mir gefällt das Dezente. Die Box passt prima in die Handtasche und ist eigentlich auch immer dabei.

Schreibe einen Kommentar