Pflegender Bodybalsam mit Nordic Berry

, , ,

Wenn man über trockene Haut verfügt, dann weiß man, wie wichtig hier die Pflege ist. Trockene Haut fühlt sich nicht nur trocken an, Sie ist oft gereizt und juckt. Viele Produkte fügen der Haut zwar für den Moment des Eincremens Feuchtigkeit zu. Diese hält jedoch entweder nicht lange an oder die Haut ist fettig und ölig, was wiederum auch kein angenehmes Gefühl ist. Mit dem Bodybalsam von Neutrogena wird die Haut mit Vitamin E versorgt. Die antioxidative Wirkung lässt die Haut frisch und gesund aussehen und sorgt für ein geschmeidiges Hautgefühl, welches lange anhält. Der frische Duft tut sein Übriges und sorgt für ein angenehmes Wohlgefühl.

Die aufbauende Pflege ist sowohl für trockene bis sehr trockene, als auch für empfindliche Haut geeignet. 200 ml des Produktes sind für 3,49€ UVP erhältlich.

Mein Test: 

Ich verwende den Balsam jetzt seit etwa zwei Wochen. Ich trage sie morgens nach dem Duschen auf und bin wirklich sehr angetan. Zunächst lässt sich der Balsam sehr gut verteilen und zieht sehr schnell ein. Er hinterlässt keinen fettigen Film, was ich bei solchen Produkten als sehr wichtig ansehe. Zudem verleiht der Balsam einen dezenten Duft, der ähnlich der Himbeere ist – allerdings weniger aufdringlich; eher erfrischend fruchtelig. Daher erhält das Produkt von mir auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

 

Infomaterial+Produkt:Neutrogena

Schreibe einen Kommentar